fbpx

Vielen Dank!

Dein Leitfaden – In 3 Schritten in die Presse ist gleich in deinem Postfach. 

Solltest Du keine E-Mail innerhalb der nächsten 5 Minuten bekommen, schaue bitte im Spam-Ordner oder in der Werbung nach. Ist dort keine angekommen, dann schreibe mir bitte eine E-Mail an: caroline@einfach-in-die-presse.de

Wenn Du dafür sorgen möchtest, dass Du meine Mails bekommst,
dann speicherst Du mich am besten in Deinem Adress-Album ab,
antwortest auf meine Mail oder schreibst mir einfach eine Mail
mit „Danke für den Leitfaden“ an caroline@einfach-in-die-presse.de

Wenn Du mit Deiner Expertise in die Medien willst, komm gerne in meine Community für mehr PR-Tipps und spannenden Austausch.

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.