fbpx

Interviewanfragen

Kommunikation ist meine Leidenschaft und diese Leidenschaft teile ich gerne. Ich freue mich deshalb immer über Interview-Anfragen und schreibe auch immer wieder gerne Gastartikel.

Kurz-Vita 

Caroline Monteiro ist Journalistin und PR-Beraterin mit über 20 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR. Sie war für große Zeitungen und Online-Medien ebenso tätig, wie für das öffentlich-rechtliche Fernsehen.

Parallel verantwortete sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit diverser Startups und mittelständischer Unternehmen. Seit 2021 beschäftigt sie sich vermehrt mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Autor:innen und Expert:innen.

Pressebilder Download

Die Fotos sind unter Angabe der Quelle und der Fotografin Stefanie Lippert zur Veröffentlichung frei.

Eine Auswahl meiner Veröffentlichungen

Für Interview-Anfragen:

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.