fbpx

PR für Unternehmen

DEIN UNTERNEHMEN IN DEN MEDIEN.

Du suchst nach PR- und Pressearbeit, die funktioniert? Für mehr Bekanntheit und eine krisensichere Positionierung? Kein Blabla, sondern Transparenz und echte Ergebnisse? Dann bist du hier richtig.

Meine Kundinnen und Kunden sind bekannt aus:

Ist PR das Richtige für dein Unternehmen?

Du hast ein Startup oder ein innovatives Unternehmen und willst MEHR. Mehr Reichweite, mehr Glaubwürdigkeit, mehr Präsenz. Denn obwohl es gut läuft, fehlt irgendetwas. Es scheint, als ob euer Wachstum stagniert:

Die Vorteile von PR- und Pressearbeit:

Medien-Auftritte bringen Prestige, Glaubwürdigkeit und Anerkennung für dein Unternehmen. Sie sind der Goldstandard in Sachen Sichtbarkeit. Und das ist nicht alles:

Deine Zielgruppe kennt den Unterschied zwischen bezahlter Werbung und Berichterstattung ganz genau.

Ich stehe für PR- und Pressearbeit, die funktioniert. Direkt, klar, ohne aufgeblasene Budgets. Bei mir weißt du stets, welches Medium mit welchem Thema kontaktiert wurde.

Wie ich dich und dein Unternehmen am besten unterstützen kann, besprechen wir gemeinsam. So bekommst du das Angebot, das zu deinem Unternehmen passt.

Mein Angebot

Mit mir an deiner Seite profitierst du von mehr als 20 Jahren Erfahrung in Journalismus und PR. Meine Kundinnen und Kunden waren in der ARD, dem ZDF, RTL, Sat1, der Brigitte, Bild der Frau. Was am besten zu dir und deinem Unternehmen passt, besprechen wir gemeinsam.

PR-Service für Unternehmen

Gemeinsam mit meinem Team sorge ich dafür, dass dein Unternehmen die mediale Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient.

PR-Coaching für Führungskräfte und Teams ​

Die Pressearbeit läuft noch nicht rund? Ich biete individuelle PR-Coachings für Fürhungskräfte und Teams.

Maßgeschneiderte PR-Schulungen

Ich biete individuelle Schulungen vor Ort oder remote an, die genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Experten-Branding für Gründer:innen und Führungskräfte​

Ich helfe dir dabei, dich als Expert:in in deinem Bereich zu positionieren und und als Personen-Marke zu etablieren.

Veröffentlichungen

Buch dir jetzt dein kostenloses PR-Erstgespräch.

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.