fbpx

Vielen Dank!

Message for Millions startet am 10. Oktober 2022.

Ich sende Dir Anfang Oktober die Zugangsdaten für Deinen Kursbereich zu. Natürlich bekommst Du auch eine Übersicht über alle Calls. Wenn Du schon Fragen zu Deiner PR hast, dann komm gerne in meine Facebookgruppe und klicke auf den gelben Button.

Solltest Du keine Mail bekommen, schaue bitte im Spam-Ordner oder in der Werbung nach. Ist dort keine angekommen, dann schreibe mir bitte eine E-Mail an: caroline@einfach-in-die-presse.de

k

Wenn Du mit Deiner Expertise in die Medien willst, komm gern in meine Community für aktuelle Tipps und regen Austausch.

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.