fbpx

Vielen Dank!

Dein PR-Check ist gleich in deinem Postfach.

Achtung: Nimm Dir bitte eine Minute Zeit und rufe direkt Deine E-Mails ab.  Lade Dir dann sofort Deinen PR-Check herunter und leg los.

Solltest Du innerhalb der nächsten 15 Minuten keine Mail bekommen, schaue bitte im Spam-Ordner oder in der Werbung nach. Ist dort keine angekommen, dann schreibe mir bitte eine E-Mail an: caroline@einfach-in-die-presse.de

Wenn Du mit Deiner Expertise in die Medien willst, komm gern in meine Community für aktuelle Tipps und regen Austausch.

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.