fbpx

Das hat geklappt!

Eine E-Mail ist schon unterwegs zu Dir! 

Achtung: Nimm Dir bitte eine Minute Zeit und rufe direkt Deine E-Mails ab.

Bitte bestätige die E-Mail, die Du jetzt in Deinem Postfach hast. Leider kann es passieren, dass meine Mail im Spam- oder Werbeordner landet. Falls das passiert, hol sie bitte daraus und speichere meinen Kontakt in Deinem Adressbuch.

Du kannst auch einfach auf meine Mail antworten: Schreibe einfach: Danke für den Leitfaden.

Danach erhältst Du eine weitere E-Mail mit dem Leitfaden – In drei Schritten in die Medien.

Alle E-Mails kommen von caroline@einfach-in-die-presse.de

Wenn Du mit Deiner Expertise in die Medien willst, komm gerne in meine Community für mehr PR-Tipps und spannenden Austausch.

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.