fbpx

Das hat geklappt!

Eine E-Mail ist schon unterwegs zu Dir! 

Ein Schritt fehlt noch: 

Bitte bestätige jetzt direkt die E-Mail, die Du in Deinem Postfach hast. 

Danach erhältst Du eine weitere E-Mail und weitere spannende PR-Tipps per Mail.

Leider kann es passieren, dass meine E-Mails im Spam- oder Werbe-Ordner landen. Um das zu vermeiden, drück einfach auf den Antwort-Button und schreibe „Danke für den Newsletter“.

Wenn Du mit Deiner Expertise in die Medien willst, komm gerne in meine Community für mehr PR-Tipps und spannenden Austausch.

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.