fbpx

Dank PR so richtig durchstarten.

Wie kann ich Dir helfen?

Hallo, ich bin Caroline Monteiro – ich bin Journalistin und PR-Spezialistin. Ich helfe selbständigen Frauen und Unternehmerinnen dabei, mit PR und Öffentlichkeitsarbeit bekannter zu werden. Damit sie mit ihrer Geschäftsidee die Welt ein Stück besser machen können und die öffentliche Meinung ein Stück weiblicher.

Frauen sichtbar zu machen ist mir ein besonderes Anliegen, weil sie im öffentlichen Raum und in den Medien oft nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen und ihrer Sicht der Dinge zusteht.

Wenn Du also an einem Punkt angekommen bist, an dem Du merkst, dass Du jenseits von Social Media, Marketing und Werbemaßnahmen weiter wachsen und bekanner werden willst, dann sollten wir uns unterhalten. 

Gerne bringe ich Dir in meinen PR-Einzel-Coachings bei, wie Du selbst zu Deiner eigenen PR-Frau wirst. Wenn Du dafür keine Zeit hast, mache ich Dir gerne ein Angebot und übernehme Deine komplette PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Keine Sorge: Wenn Du je selbst übernehmen willst, oder jemanden anlernen willst, stelle ich Dir alle Daten gerne zur Verfügung. Jeder Schritt wird dokumentiert, und Du behältst stets den Überblick.

Weil es mir ein echtes Anliegen ist, Frauen sichtbarer zu machen, biete ich auch immer wieder Gruppenkurse und neuerdings auch einen Selbstlernerkurs an. Den Link zum Kurs findest Du am Ende der Seite. Wenn Du nicht weißt, was am besten zu Dir passt: Lass uns einfach sprechen. Das Erstgespräch mit einer kurzen Einschätzung Deiner Situation ist in jedem Fall kostenlos.

Ich freue mich auf Dich!

Mein individuelles Angebot an Dich

Was passt zu Dir und Deinen Bedürfnissen?
Lass uns sprechen!

PR-Check

Bist Du PR-ready?
297
  • Vorgespräch: Was ist Dein Ziel?
  • Ist-Analyse:
    Wo stehst Du?
  • 30 Minuten PR-Gespräch mit klarer Handlungsempfehlung
  • Dokumentation der Inhalte

Strategie-Coaching

Dein PR-Jahresplan
1997
  • 4 PR-Coaching-Calls à 60 Minuten
  • Ist-Analyse
  • Ziel-Analyse
  • PR-Jahresplan inklusive Themen- und Medienliste
  • 1 Monat E-Mail-Support, inklusive Hilfe bei PR-Pitches
  • Dokumentation aller Inhalte und Empfehlungen
Beliebt

Erfolgs-Coaching

Dein Durchstarter-Paket
3997
  • 10 PR-Coaching-Calls à 60 Minuten
  • PR-Jahresplan inklusive Themen- und Medienliste
  • 3 Monate E-Mail-Support inklusive Hilfe bei PR-Pitches und Pressemitteilungen
  • Interview-Vorbereitung
  • Hilfe beim PR-Pitch
  • Dokumentation aller Inhalte und Empfehlungen

Über mich

Ich bin Journalistin, Leseratte, Mutter, Surferin und PR-Expertin. Ohne Kaffee und schwarzen Tee geht bei mir am Morgen nix. Studiert habe ich portugiesische Literatur, Lateinamerikanistik und Kommunikationswissenschaften.

Seit 15 Jahren arbeite ich bereits als Freie Journalistin für Online- und Print-Medien und für das öffentlich-rechtliche Fernsehen. Genauso lange betreue ich auch schon ausgewählte PR-Kunden. In diesen Jahren ist mir klar geworden. Die Welt und die Medien brauchen mehr Frauen, die sich und ihre Kompetenz zeigen.

Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit vor allem Frauen dabei zu helfen, sichtbarer zu werden und sich mit ihren vielen Kompetenzen und Leidenschaften zu zeigen.

Männer dürfen mich natürlich auch anfragen – schließlich ist die Journalistin in mir immer neugierig auf spannende Persönlichkeiten und Themen.

Die Welt braucht Dich und Deine Geschichte!


Jetzt neu für Dich! Mein PR-Kickstarter-Selbstlernkurs!

Kontakt

Caroline Monteiro

Interessentenweg 12a
14476 Potsdam
info@caroline-monteiro.de
03 32 01 – 12 69 99

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.