Leitfaden: In drei Schritten in die Medien

Du hast ein Unternehmen oder bist selbst Dein Unternehmen und möchtest die Abkürzung zu mehr Bekanntheit? Du möchtest, dass Deine Zielgruppe von Dir weiß, Deine Expertise, Dein Produkt kennt und auf Deine Webseite kommt?

Du möchtest neue Kooperationsanfragen, bist es leid, über Preise zu diskutieren oder hättest gerne einen Buchvertrag? All das ist mit systematischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit möglich.

Mein Leitfaden „In drei Schritten in die Medien?“ begleitet Dich auf Deinen ersten Schritten in die Medienwelt. Du erfährst, wie Du Journalisten und Medien findest, die sich genau für Dich und Deine Themen interessieren. Ich nenne Dir die richtigen Recherchetools und gebe Dir Tipps, welche Journalisten Du am besten kontaktierst.

Der Leitfaden ist Dein erster Schritt zu mehr Bekanntheit. Denn vergiss nicht: Schon kleineste Magazine haben Auflagen von 10.000 oder mehr Exemplaren pro Ausgabe. Bei Zeitungen, Radio und Fernsehen sprechen wir von Hundertausenden oder Millionen Leser, Hörern und Zuschauern.

Wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, bekommst Du Zugang zu meinem Leitfaden und immer wieder Mal Tipps und Tricks rund um das Thema PR. Und natürlich erlaube ich mir auch, Dich auf spannende PR-Angebote von mir hinzuweisen.

Meld Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte den kostenlosen Leitfaden.

Du erhälst kostenlos einen Leitfaden, wie Du mit 3 Schritten in die Medien kommst.