fbpx
  1. Du bist eine Unternehmerin und hast eine Vision? Du möchtest die Welt verändern, mindestens aber ein bisschen besser machen? Du hast eine Webseite und bespielst auch schon fleißig Deine Social-Media-Kanäle?

Trotzdem spürst Du, dass da noch mehr gehen muss. Dass einfach mehr Menschen von Dir, Deinem Business und Deiner Expertise erfahren sollten!

Dann ist mein PR-Starter-Kurs genau das Richtige für Dich. Mit meinem Video-Selbstlernkurs erfährst Du innerhalb von zwei Wochen, wie Du schnellsmöglich mit Deiner PR- und Öffentlichkeitsarbeit starten kannst.

In meinem Online-Kurs zeige ich Dir, welche Geschichten Journalisten und andere Medienschaffende interessieren und wie Du am besten auf sie zugehst.

Du lernst, was für Themen interessieren und wie Du sie am besten so präsentierst, dass sie für Dein Traum-Medium auch interessant sind.

Der Kurs dauert vier Wochen und beinhaltet:

  • 7 knackige Videos zu folgenden Themen: 1. Was kann PR? 2. Für wen lohnt sich PR? 3. Wie erstelle ich meine Traum-Medienliste? 4. Wie unterscheiden sich Blogger und Journalisten, und wie nutze ich das für mich? 5. Welche Themen interessieren Journalisten? 6. Wie kontaktiere ich Journalisten 7. Wie gehe ich mit Ablehnungen um?
  • 2 Zoom-Calls zu folgenden Themen: 1. Was ist ein PR-Plan und wie erstelle ich meinen eigenen? 2. Tipps wie Ihr am besten Journalisten, Blogger und Podcaster kontatkiert.
  • 2 Q & A Sessions via Zoom – inklusive Hot Seats mit personalisiertem Feedback
  • Kurs-Dokumentation

Und das alles zum Kennenlernpreis von nur 500 Euro netto. Schicke mir Deine Anmeldung am besten direkt über das Kontaktformular. Der Kurs wird ab dem 15. Juni nach Eingang des Rechnungsbetrags freigeschaltet. Zusätzlich bekommst Du Zugang zu meiner exklusiven Facebook-Gruppe, in der ich auch Fragen beantworte.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Caroline

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.