fbpx

Schritt 1:  Gehe in Dein E-Mail-Postfach und warte auf die E-Mail mit dem Absender Caroline Monteiro. Falls keine E-Mail kommt, dann schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach.

Schritt 2: Öffne die E-Mail. Der Betreff lautet: Bitte bestätige Deine Anmeldung für den Newsletter, um den Leitfaden herunterzuladen

Schritt 3: Bitte bestätige Deine Anmeldung in der E-Mail. Dafür einfach auf den Button klicken und schon kannst Du den Leitfaden herunterladen. Der Download-Link wird Dir mit der nächsten E-Mail zugeschickt.

Dein Mittagessen mit PR-Faktor

Trage Dich hier ein und komme zum Lunch & Learn.

Einverständniserklärung

Meine E-Mails erreichen Dich über ActiveCampaign. Mit dem Absenden Deiner E-Mail erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.