Werde zum Medienliebling UND erreiche Millionen von Menschen

Caroline Monteiro


Werde zum
Medien-Liebling UND erreiche Millionen von Menschen

Werde zum Medienliebling

UND

erreiche Millionen von Menschen

Diese Medien haben über meine Kund:Innen berichtet:

PR wirkt schneller und günstiger als du denkst.

Du kannst jeden Tag auf Social Media posten, einen Blog veröffentlichen und Anzeigen schalten. Doch eins ist sicher. Mit der Reichweite starker Medien kannst Du nicht mithalten.  

Musst Du auch nicht. Denn, wenn Du Deine Expertise in die Medien bringst, dann ist ihre Reichweite, Deine Reichweite. 

Das Schöne an PR: Medienarbeit kostet nur einen Bruchteil von bezahlter Werbung. Und wenn Du Deine PR selber machst, sparst Du jedes Jahr zig Tausend Euro. 

 



5 Gründe, warum PR Dein Business massiv nach vorne bringt:

Deine Glaubwürdigkeit steigt massiv, sobald bekannte Medien über dich schreiben. 

 Webseiten und Social Media haben eine Sache gemeinsam. Du erzählst etwas über Dich. Das kann stimmen, muss aber nicht.  

Wenn Medien über Dich berichten, ist es etwas anderes. Die Glaubwürdigkeit steigt. Dein Ansehen steigt. Die Reichweite steigt. Auch heute noch sind Medienauftritte ein Ritterschlag. Youtube ist gut. Fernsehen ist besser. 

Du kannst Deine Preise erhöhen 

Wenn KundInnen auf Deine Webseite kommen, sehen Sie sofort, dass Du weißt, wovon Du sprichst. Dein Produkt hat Klasse. 

Denn verschiedene relevante Medien haben bereits berichtet. Auftritte in TV, Radio und Presse bringen Glamour, erhöhen Deinen Wert und den Deiner Dienstleistung. 

Caroline Monteiro mit Mikrofon

Werde zum Medienliebling. Ganz einfach und systematisch. 

Pressearbeit ist kein Hexenwerk. Du musst nur verstehen, was Medien brauchen. Wenn Du Journalistinnen und Journalisten passende Themen anbietest, freuen sie sich darüber, mit Dir zu arbeiten. 

Wie das geht, lernst Du schnell und effektiv in meinem Gruppenprogramm “Message for Millions” 

PR-Starthilfe

PR-Check – Bist du bereit für die Medien? 

Keine Ahnung, ob Du schon mit Deiner PR starten solltest?

Der PR-Check gibt Dir Sicherheit. Du erfährst, ob Du direkt loslegen kannst oder noch ein bisschen aufräumen solltest.

In drei Schritten in die Medien: So geht es 

Du willst direkt loslegen mit Deiner Medien-Präsenz? 

Erfahre, wie Du in drei Schritten zu Deiner ersten Veröffentlichung kommst.

Du bist hier richtig, wenn Du

….dein Einkommen stabilisieren willst, und mehr Geld mit dem Business verdienen willst, das Du mit Liebe und Expertise betreibst. 

….nachhaltig Reichweite außerhalb der sozialen Medien aufbauen willst. Reichweite, die noch nach Jahren Früchte trägt. 

…Medien und JournalistInnen respektierst, ihre Arbeit schätzt und gemeinsam mit ihnen arbeiten und wachsen willst

Erzielte Reichweite seit 2020

0
Veröffentlichungen
0
Reichweite
0
Themen-Gebiete

 Message for Millions

Das PR-Sytem für Dein Business by Caroline Monteiro

Meine Kund:innen sprechen für mich:

Ich bin Caroline Monteiro.

PR-Beraterin. PR-Coach

 

Ich liebe die Medien. Und ich liebe es, Dich in die Medien zu bringen. Warum? Weil die Medien gute Geschichten brauchen.  

Ich bin selbst Journalistin und habe Texte und Beiträge für alle Medien-Formen gemacht, die es gibt. Fernsehen, Radio, Online-Medien, Magazine, Tageszeitungen. Ich war und bin Journalistin aus Leidenschaft.  

Und genau deshalb weiß ich genau, welche Themen funktionieren und welche Vorschläge sofort im Papierkorb landen. 

Du musst nicht mit JournalistInnen befreundet sein. Du musst ihnen nur geben, was sie brauchen. Gute Themen. Dann klappt es auch mit der Millionenreichweite. 

Dein Weg in die Medien

VIP-Service

Der PR-VIP-Service ist für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihre PR in erfahrene Hände geben wollen, um möglichst schnell mit wenig Aufwand in die Medien zu kommen. Der PR-Service ist für Solo-Selbständige, Gründerinnen und Gründer, Startups und mittelständische Unternehmen geeignet, die schnell und effektiv bekannter werden wollen. Sie profitieren von meiner jahrelangen Erfahrung, meinen Kontakten und professionellen Verteilern. 

PR-Coaching

Das PR-Coaching ist für Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich selbst in die Medien bringen wollen. Bei mir lernen sie, wie sie welche Medien mit welchen Themen am besten ansprechen. Das Coaching ist für alle Unternehmerinnen geeignet, die Zeit und Lust haben, sich selbst mit Medien zu beschäftigen, oder ein entsprechendes Team aufbauen wollen. Das Coaching wird individuell an die individuellen Bedürfnisse angepasst. 

Message for Millions

Meine PR-Masterclass ist die Essenz aus rund 20 Jahren Journalismus- und PR-Erfahrung. Sie richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer, die in kleinen Gruppen schnell lernen wollen, wie sie sich und ihr Unternehmen in die Medien bringen. Schnelles Feedback ist auch im Gruppenprogramm garantiert. Die Teilnehmerinnen profitieren von meiner persönlichen Unterstützung und dem Feedback aus der Gruppe.  

Testimonials

PR ist kein Trend

Sondern ein wichtiger Bestandteil Deines Kommunikationskonzepts

Bessere Reichweite:

Klassische Medien erreichen hunderttausende, manchmal Millionen potentieller Kunden.

Mehr Umsatz:

Eine höhere Bekanntheit führt kurz- und mittelfristig zu mehr Umsatz. 

Webseiten Magnet:

Verlinkungen von starken Medien-Seiten wirken positiv auf Dein Google-Ranking aus. 

Vertrauen:

Erwähnungen in den Medien stärken das Vertrauen potenzieller Käuferinnen und Käufer.

Bist Du bereit, zum Medien-Liebling zu werden?

Buche gleich hier einen Termin und wir sprechen über verschiedene Möglichkeiten zur Zusammenarbeit